Maple Creek – DilogIE (Band 1)

Meet Me in Maple Creek

»Wer bist du, Joshka?« 
»Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund
stürzen wird. Aber ich werde auch derjenige sein,
der unten steht und dich wieder auffängt.«

Innerhalb eines Augenblicks ist in Miras Leben nichts mehr so, wie es einmal war: Eben noch schlendert sie mit ihren Freunden über den Uni-Campus und genießt die herbstliche Idylle ihrer Heimatstadt Maple Creek – im nächsten Moment steht ihr Zwillingsbruder vor ihr, von dessen Existenz sie nichts gewusst hat. An seiner Seite ist sein bester Freund Joshka, der einen Wirbelsturm der Gefühle in Mira auslöst. Hinter Joshkas grünen Augen und Narben verbergen sich mehr Geheimnisse, als ein Mensch haben sollte, und Mira ahnt, wie sehr sich sein bisheriges Leben in der New Yorker Untergrundszene von ihrem unterscheidet. Entgegen aller Zweifel fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch Joshka beginnt, seine harte Schale abzulegen. Doch seine Vergangenheit ist ihm wie ein Schatten bis nach Maple Creek gefolgt und droht nun, die beiden gewaltsam auseinanderzureißen…

Logo Book Merchandise Emerdale Dialogue

Werde Teil von Team Dale…

… mit dem passenden Book-Merch zu Emerdale! Stell dir deine liebste Kombination zusammen. Wähle dabei aus Hoodies, Shirts, Taschen, Tassen und vielem mehr in drei Dale-inspirierten Designs und unzähligen Farben!

Maple Creek – DilogIE (Band 2)

Save Me in Maple Creek

»Bist du ihm wirklich jemals nahe gewesen?
Du weißt doch bis heute nicht, wer Joshka ist.«
 

»Das ist dem Herzen egal. Es verliebt sich trotzdem.
Und tut dann nur umso mehr weh.«

Kein Tag vergeht, an dem Mira nicht an Joshka und seinen übereilten Aufbruch aus Maple Creek denkt. Mit gebrochenem Herzen versucht sie, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Als sie ihren Zwillingsbruder jedoch für einen wichtigen Termin nach New York begleiten muss, holen sie die Gefühle, vor denen sie sich nie ganz verschließen konnte, mit aller Macht ein – denn plötzlich steht Joshka vor ihr. Und obwohl die Anziehung zwischen ihnen stärker denn je ist, stößt er Mira sofort von sich. Verletzt von seinem Verhalten und gleichzeitig bestürzt über seinen Zustand, fragt sie sich umso mehr, was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist. Was sie nicht ahnt: Joshka hat sich auf einen riskanten Deal mit dem Untergrund eingelassen. Und der Einsatz ist Miras Leben.

Weitere Romane der Autorin:

Buchcover Emerdale 1: Two Sides of the Dark
Buchcover Emerdale 2: One Side of the Light
Buchcover Calea - Zwischen Asche und Rauch