Alexandra Flint beim Büchersignieren
|

Maple Creek-Signierstunde bei Hugendubel

Im Zuge der Release-Zeit meiner NA-Dilogie »Meet Me in Maple Creek« und »Save Me in Maple Creek«, die am 26.09.2022 im Ravensburger Buchverlag erschienen ist, durfte ich vergangene Woche bei Hugendubel am Stachus in München in einer  Signierstunde Leser*innen treffen und Bücher signieren. Es war eine wundervolle Stunde voller Begegnungen, Gesprächen über Maple Creek und der perfekte Abschluss der Release-Week! 

Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Hugendubel am Stachus in der Münchner Innenstadt für die wunderschöne Ausstellung meiner Bücher, die Bühne und herzliche Unterstützung! ♡

»Meet Me in Maple Creek« und »Save Me in Maple Creek« sind überall, wo es Bücher gibt, erhältlich – wenn Ihr auch Interesse an einer signierten Ausgabe habt und mich treffen möchtet, freue ich mich darauf, Euch auf der Buchmesse bei meinen Signierstunden zu sehen! Mehr informationen zu meinen Terminen gibt es hier.

Büchertisch mit Werken von Alexandra Flint
Büchertisch mit Werken von Alexandra Flint
Buchauslage Maple Creek mit Blumenstrauß
Buchauslage Maple Creek bei Hugendubel-Signieraktion in München